"Flöhe"? Beim TSV? Aber sicher kümmern wir uns auch um unsere "Kleinsten".

Leider müssen wir die Flohkiste aufgrund der inzwischen wieder verschärften Pandemielage bis auf Weiteres schließen. Wir melden uns rechtzeitig, sobald eine Öffnung wieder möglich und sinnvoll ist. Bleibt alle gesund, besonders eure Kleinen!

Tel. 089/89 41 62 63

20190524 FK2 Denn in unserer Flohkiste werden Ihre Kleinen liebevoll und fürsorglich von Uschi Fütterer, Nina Klingbeil,  Ingrid Weihrauch, Marcia Zilger, Sissi Kiesel und Sabine Etter betreut...

Die Eltern können sich in dieser Zeit beruhigt und gelassen beim Sport im TSV "austoben". Überlassen Sie die Aufsicht Ihrer Sprösslinge einfach unserer erprobten Flohkisten-Mannschaft. In einem hellen, sehr liebevoll eingerichteten Raum voller Spielzeug werden Ihre Kleinen Sie sicher so schnell nicht vermissen.
Und, nur um es hier zu erwähnen: Die Flohkiste ist ein absolut einmaliges Angebot in Germering und Umgebung. 20190524 FK3

Öffnungszeiten:

Tag Uhrzeit Ort